Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1670  
Alt 10.12.2009, 15:32
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

piepe mal kurz.

Mich hat´s erwischt <<jammer>>. Geh gleich wieder brav unter die Decke.

Liebe Gabi ,

tut mir leid, dass dieser ganze Lippel-Kram Dir noch in den Gliedern hängt. Leider gibt es sowas ja immer wieder. Aber das tröstet einen nicht darüber hinweg, dass man selber für sich eben überhaupt nicht nachvollziehbar machen kann, was solche Menschen zu einem derartigen Handeln motiviert. Sei´s drum - es gibt Wichtigeres im Leben, als sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Ich habe hier Menschen kennengelernt, die mir lieb und wert geworden sind. Das überwiegt !

Für die Chemo wünsche ich Dir jedenfalls ein gutes Ansprechen und bestmögliche Verträglichkeit. Vor der VK werde ich noch schreiben.

Was das PET-CT anbelangt, kann ich mir Deine gemischten Gefühle vorstellen. Du bist bestimmt froh, wenn Du das hinter Dich gebracht hast - und das eben ohne böse Überraschungen. Das wünsche ich Dir so sehr!

Liebe Diana,

lasse Dir liebe Grüße hier.

Das persönliche Treffen liegt ja nun bereits hinter Dir. Ich habe auch schon ein paar Forumsteilnehmer kennenlernen dürfen und fand das total klasse. Ich denke daraus können sich teils richtige Freunschaften entwicklen.

Was den Abnehmclub angeht...man...ich werd echt unmittelbar nach Weihnachten...okay ...Neujahr...ist besser knallhart anfangen. Soeben schmore ich Rouladen - dazu gibt es Kohlrabi, und der Kinder wegen Nudeln. Und für heute Abend habe ich mir ein gaaaanz leckeres Eis besorgt ...wiegesagt....Neujahr dann wird alles anders !!!

Liebe Bea,

mach Dir mit der Schreiberei mal keinen Stress. Ich würd mir ja wünschen, dass sich der Ring noch findet, aber das scheint mir eher unwahrscheinlich. Schlimm finde ich, dass es tatsächlich Leute gibt, die solche Situationen, wo jemand hilflos ist und sich gegen diesen Diebstahl nicht zur Wehr setzen kann, ausnutzen und sich so bereichern. Ätzend! Für Deine Mama muss das wirklich extrem schlimm sein.

Ich hab auch so meine Probleme. Gestern am Abend wollte ich das Handy meines Sohnes laden. Wir haben zusammen Fotos darauf angeschaut. Und ich klick mich durch die Handy-Foto-Galerie und *schwupps*...Bilder von Mama. Das war wie ein Stich ins Herz. Ich verdränge derweil gut. Ich weine selten, bin ziemlich stabil, merke aber, dass das nicht mehr lange vorhält. Wen wundert´s. Gibt eben in der Trauer auch div. Phasen. Ich nehm das an/hin, ertrage das, versuche damit umzugehen. Mal gelingt es besser, mal schlechter. Ich hoffe "es wird" mit der Zeit. Abwarten.

Im Auto fahre ich seit gut 2 Monaten eine Tasche mit Sachen von ihr spazieren. Mein Kofferraum ist nicht gerade groß - beim Einkaufen wäre ich für jeden cm dankbar, den ich als Stauraum zur Verfügung hätte. Nä..ich schiebe das so vor mir her. Rom wurd ja auch nicht an einem Tag erbaut. Bei Mamas Mann war ich vergangene Tage und wir waren auf dem Friedhof. Das Wetter war mehr als schlecht an dem Tag und wir hielten uns nicht lange auf. Aber der Gang dorthin gibt mit innerlich irgendwas.

So Ihr Lieben, nun werd ich die Rouladen umdrehen und dann ab auf mein Sofa.

Liebe Grüße an alle

Annika
Mit Zitat antworten