Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 11.12.2009, 13:49
nadi0057 nadi0057 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Chemnitz
Beiträge: 58
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

hey marion und alle andere

ja das stimmt das es glück ist da geb ich recht ist noch ein bischen hin bis feb oder märz .erstmal denk ich jetzt an pause denn ich darf laut Ärztin raus weil zwischen der phase 2 und der konzi..ist noch zeit und da sagte sie wenn Blut werte ok sind nach hause und ich mich schon gefreut muß aber noch das Blut tief hier bleiben weil es ja nach jeder cemo zum tief kommt was mir etwas abgst macht da ich mir schon jetzt 2 ma die spritze neupogen gespritzt habe und eigentlich die werte deswegen hoch schießen gestern leugos bei 1,8 und heut 0,5 trotz spritze verstehe ich ne erst wo ich die das letzte ma gespritzt habe war dem nächsten Tag auf 10, denn nächsten Tag dann 6 gestern wie gesagt 1,8 und heute so obwohl ich gestern auch gespritzt habe mh verstehe ne gibt es ein trick bin auch so müde habe gestern noch Blut bekomm und mein hp wert ist trotzdem ne groß geändert mh wie lang dauert so ein tief weißt das einer von euch ....??


Marion wie geht es dein Sohn alles klar da wo er jetzt ist grins ,ihr seit große vorbilder für mich
Mit Zitat antworten