Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.02.2004, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo an alle!

Ich kann mich Winfried nur anschließen, dieser Sch... Krebs. Es gibt Tage da geht es uns allen in der Familie gut, weil wir immer noch hoffen wir könnten den Krebs besiegen, es gibt aber auch Tage an denen ich nicht mal mehr die Krafft habe rauszugehen, weil ich keinen Menschen mehr sehen möchte. Vorallem wenn ich meine Mutter sehe, dann weis ich sie verdrängt nur alles und ihr ganzer Tagesablauf besteht nur noch darin, ihre eigene Mutter (82J.) zum Arzt zu fahren, anschließend in die Arbeit und danach noch ins Krankenhaus zu meinem Vater. Das Schlimmste ist für mich, zusehen zu müssen, wie sie sich kaputt dabei macht.

Es gibt jedoch auch wieder kleine Höhepunkte. Mein Vater hat einer Rippenfellverklebung zugestimmt und diese Woche wurde ein sog. Vorverklebung durchgeführt. Seitdem ist die Wassernachbildung stark eingeschränkt. Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, wo läuft das Wasser hin wenn das Rippenfell völlig verklebt ist????
Darüber, glaube ich, möchte ich jetzt noch nicht nachdenken.
Mein Vater ist bei allem was er durchgemacht hat, sehr positiv und er sagt immer wieder, das kriegen wir schon in den Griff. Da wurde mir wieder bewußt, wie wichtig es ist, positiv zu denken und nach vorne zu schauen.

Ich wünsche euch allen viel Krafft und Personen mit denen
ihr über alles reden könnt.

Viele Grüße von
Karin
Mit Zitat antworten