Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1681  
Alt 16.12.2009, 08:52
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe annika,
liebe Jasmin,
liebe Gabi - Diana,
liebe Bettina,
hallo Ihr lieben Mitleser,

mir geht es soweit gut. So gut wie keine Nebenwirkungen durch die Chemo.
Der Stent drückt weiterhin, besonders beim Liegen.
Meine Blutwerte waren letzen Do. nicht so gut. die Leberwerte nach wie vor erhöht. Nun ist der LDH Wert sehr, sehr hoch. Meine Ärtzin meinte, dass es von den Lebermetastasen kommt. Sie sind AKTIV!!!!
Morgen gehe ich wieder zur Chemo und Fr. wird ein Ultraschall von der Leber gemacht. So wie die Laborwerte sind, mache mich mir keine grossen Hoffungen auf Stillstand oder Verkleinerung der Metastasen. Ich bekomme durchgehend Chemo auch zwischen den Jahren.

Am 21.12. gehe ich zum PET - CT. Das Ergebnis bekomme ich erst im Jan. Sollten weitere Metastasen etc. im PET - CT festgestellt werden, ändert sich nichts an der Therapie.

Mitte Jan. muss ich zuerst 3 Tage zur Voruntersuchung und am 19.1. wird dann die SIRT Therapie durchgeführt.

Liebe Annika, liebe Jasmin - wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute sowie gute Besserung.

Jasmin habe Dich nicht vergessen. PN wird noch beantwortet.

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten