Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.02.2004, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo an Alle!

Ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen. Herbert ging es zwei Monate nun nicht so gut, er hat sehr schlecht gegessen. Sein Bauch wächst wieder ich habe irgendwie angst, dass sich wieder Wasser gebildet hat, ich glaube und hoffe nicht, dass es der Tumor ist den man sieht (so wie Winfried schreibt). Er kann zwar noch gut herumlaufen und kleine Hausarbeiten tätigen´, jedoch merkt man das es ihm schwer fällt. Seit ein paar tagen ißt er wieder gut, gestern waren wir auf einer Feier, da hat er es von 17.00 .24.00 Uhr ausgehalten. Er bekommt momentan Mistelspritzen und B12 Spritzen oder Präperate. Meine Schwiegerelten sind nun zu einem Heilpaktiker gegangen, der eine absolute Essensumstellung verlangt, da unser Köper zu arg überseuert wäre. Er darf nun keine Milch, Johurt und Brot mehr essen. Ich weiß nicht ob dies Sinnvoll ist? Außerdem haben sie bei der ersten Sitzung 840 Euro zahlen müssen. Ich halte nicht sehr viel davon, sage dies jedoch nicht zu laut, da Hoffnung ja viel bewirken kann. Das einzige gute ist bei der Kostumstellung das er wieder besser ist, obwohl im alles gar nicht so schmeckt. Der Heilparktiker Herr Ralf Meyer hat ehrlicherweise gesagt er habe schon viel Krebspatienten sterben sehen, konnte aber auch vielen schon helfen. Dies kann ja bei anderen Krebsarten stimmen, jedoch bei Rippenfellkrebs glaube ich an keiner Heilung.
Wer hat schon Erfahrung gemacht mit der Hypertemie die punktuell eingesetzt wird. Wie geht es euren Angehörigen, die nur Alimta verabreicht bekommen, also ohne Zusatz? Was haltet ihr von einer Behandlung beim Heilpraktiker? Herbert möchte nun anfang März wieder nach Nürnberg in die Klinik und ein CT machen lassen.

Kopf hoch und positiv Denken, dies hilft
Gitti
Mit Zitat antworten