Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 20.12.2009, 19:11
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Jonas`s Zustand hat sich leider über Nacht wieder verschlechtert, nicht viel, aber doch. So sind die Ärzte heute, nach langem diskutieren, zu der Entscheidung gekommen, den Jonas in den Tiefschlaf zu versetzten, damit er intubiert (beatmet) werden kann und auch keine Schmerzen mehr hat wegen seines riesigen Bauchs.
Er hat eine Vergiftung, HVOD heisst die Krankheit, Lebervenenverschluss, vom Busulfan und den anderen Chemos. Er scheidet sehr schlecht aus und somit dringt die Flüssigkeit durch die Gefäße und macht auch Atembeschwerden. Darum die Beatmung. Gleichzeitig bekam er eine Magensonde und einen Blasenkatheder.
Es sieht schrecklich aus. Er liegt da, so hilflos aus allen Öffnungen kommen Schläuche raus,.... Aber er hat keine Schmerzen und Atembeschwerden mehr, das ist gut. Hauptsache er übersteht das. Er darf uns nicht verlassen. Wir freuen uns doch alle schon so auf ihn.
Ich bin unendlich traurig und könnte nur die ganze Zeit heulen und ich möchte ihn sogern an mich drücken, meinen kleinen Schatz.....
Bitte denkt alle ganz fest an ihn, es soll auch so ausgehen wie bei 2 vergangenen Säuglingsleukämien, bitte bitte nicht.

Geändert von bettiddl (20.12.2009 um 19:17 Uhr)