Einzelnen Beitrag anzeigen
  #967  
Alt 22.12.2009, 20:44
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Hallo Chaoskatze,
den Gedichtband habe ich auch. Letztens habe mich mir dann seine gesammelten Gedichte gekauft.
Meine Geschenke sind vollständig. Morgen habe ich den ganzen Tag zum wohnung putzen mit Hörspiel hören.
Ich habe meine Medikamente gegen den Blutdruck erst nachmittags genommen, damit ich nicht beim Weihnachtseinkauf umkippe. Bis jetzt ist der Blutdruck nicht gesunken, dafür ist mein Puls auf 112 gestiegen (im Liegen).
Wo gibt es die hübschen, jungen Männer, die mir meine Wohnung putzen wollen?
Der Blutdruck kommt davon, dass ich Sandimmun nehme, was mein Immunsystem runterdrücken soll. Das Sandimmun schädigt meine Niere und das steigert den Blutdruck.
Bei meinem Weihnachtseinkauf habe ich jetzt schon ganz routiniert auf Schweinegrippe-Kommentare mit "Nein, nur Krebs" geantwortet. Damit war für mich das Intermezzi erledigt und ich war auch nicht mehr agressiv. Ich habe dazu gelernt.

Liebe Grüße, gutes geschenke einpacken usw.
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten