Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.12.2009, 21:48
Benutzerbild von Angel82
Angel82 Angel82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Löbau
Beiträge: 21
Standard AW: Unbegreiflich...Es sind schon 3 Monate vergangen...doch der Schmerz ist unverände

Hallo Markus,

ich kann dich vollkommen verstehen und kann mir gut vorstellen das dir nach dem Tod viele Dinge neu waren und man lernen muss damit zurecht zu kommen.

Hallo ihr Lieben da draußen,

da wir jetzt kurz vor Weihnachten und den Feiertagen stehe, möchte ich alle meine Gedanken euch widmen. Es wird für uns alle eine schwere Zeit werden. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Doch leider sind viele liebe Menschen nicht mehr bei uns um die Tage mit uns zu verbringen. So auch mein Papa...es ist auch für mich eine neue und sicherlich schmerzhafte Erfahrung. Wir sollten ganz fest an unsere Lieben denken. Und sie schauen alle, gerade an Weihnachten auf uns hinab und sind bei uns.
Ich bin mir ganz sicher, das auch mein Papa an uns denken wird und wenn ich ein Glöckchen klingeln hör, dann weiß ich, das er es ist und er endlich seine Flügel bekommt um bei den anderen Engeln zu sein.
So stell ich mir den Himmel vor...Eigenartig oder?
Ich wünsche euch allen viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!

Hier noch ein paar Worte an meinen Papa.
Wir vermissen dich so wahnsinnig. Du fehlst uns in jeder Sekunde. Ich bin so stolz auf Mama, dass sie so tapfer ist, denn jeder Tag ist eine Qual für sie. Wir müssen nun das erste Weihnachten ohne dich sein und werden das erste Mal diese Zeit nicht genießen. Es ist kein Weihnachten ohne dich...doch es ist die Zeit der Engel und wenn wir genau aufpassen dann werden wir dich doch bestimmt sehen?! Wir brauchen dich Papa...Ach wenn du doch nochmal zurück kommen könntest, das wäre mein größter Wunsch. Ich hab dich so lieb!
__________________
---------------------------------------------------



02.03.1950 - 21.08.2009

Du fehlst mir so sehr!
Doch eines Tages werden wir uns wieder sehen.



Ich werde dich nie vergessen!

22.10.1982 - 24.06.2010
Mit Zitat antworten