Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1696  
Alt 23.12.2009, 12:16
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Gabi ,

auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Danke für Deine guten Wünsche.

Manchmal weiß ich nicht so recht, ob ich die richtigen Worte finde. Dann denke ich immer, ich hab so überhaupt keine Ahnung davon, wie Du derweil fühlen musst. Du bist so tafper, Du lässt alles über Dich ergehen, und dann bekommst Du einen Rückschlag serviert, in Form dieser Metastase an der Bauchspeicheldrüse . Ich kann dann gar nicht in Worte fassen, also zumindest schlecht ins geschriebene Wort, was ich eigentlich so rüberbringen möchte. Ich möchte Dir so gerne Zuversicht und Hoffnung vermitteln, weil man sich einfach genau das immer vor Augen halten muss. Und ich bin auch zuversichtlich, dass mit der demnächst erfolgenden Behandlung dem Krebs wieder mehr Einhalt geboten wird. Nur...Du steckst ja in der Haut, und ich kann nur erahnen, wie Du das alles fühlst. Ich bewundere Dich für Deine Stärke. Ich glaube ich wäre nicht so stark wie Du. Ich möchte nur nicht, dass das was ich eigentlich sagen möchte, rüberkommt wie eine leere Phrase. Ich wünschte mir von Herzen, dass ich mehr für Dich tun könnte, als hier nur zu schreiben.

Ihr lieben anderen,

Euch allen wünsche ich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Hier sind nach wie vor alle erkältet, aber morgen kommen wie geplant Papa, seine Freundin und Mamas Mann. Ich freue mich darauf.

Mama fehlt mir ungemein. Ich verdränge momentan einfach alles. Damit komme ich derweil am besten zurecht. Manchmal aber, so wie heute früh im Auto, da war der Himmel in so viele Farben getaucht, alles winterlich trist und so...ach...weiß auch nicht. Dann kann ich mich nicht halten. Dann ist der Verlust mit einer solchen Intensität im Herzen, dass ich das kaum aushalten kann .

Jetzt muss ich weiter vorbereiten. Gerade rief dann noch Mamas´Mann an. Ihr müsst wissen, dass sein größtes Hobby die Aquaristik ist. Er hat mehrere Becken und eines davon ist riesengroß - Meerwasser - wunderschön. Nun hat er gefragt, ob er für die Kinder ein Becken kaufen darf. Er hilft uns auch beim Reinigen und Instandhalten und weist uns in alles ein. Wird ein Anfänger-Süßwasserbecken mit ---> Spongebob-Ausstattung! Allerdings wird das im elterlichen Wohnzimmer aufgestellt. Denn andernfalls wäre die Gefahr einfach zu groß, dass der Kleine die Fische mit Smarties füttert . Eigentlich wollte ich keine Haustiere mehr, aber wie sagte kürzlich eine Mutter am KIGA scherzeshalber zu mir. "Man, man, man. Also Kinder sind ja anstrengend, nicht wahr?! Eines sag ich Ihnen. Im nächsten Leben....nur noch Wellensittiche . Wobei - die machen Krach! Nix da....nur noch Goldfische!"

Wiegesagt - Euch allen ein besinnliches Fest!

Annika
Mit Zitat antworten