Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.12.2009, 23:04
Benutzerbild von Nika88
Nika88 Nika88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 18
Standard AW: Angst um meine Mama

Liebe Eni,

es tut mir Leid zu lesen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist... Und das gerade zu dieser Zeit, wo man doch eigentlich mit der Familie gemütlich zu Hause beisammen sitzen sollte... Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben könnte... Versuche, dich nicht verrückt zu machen... Diese Zeit zerrt sehr an deinen Kräften und ich weiß, dass es nicht einfach ist, sich nicht verrückt zu machen... Gerade dann nicht, wenn man weiß, dass es vielleicht in der nächsten Nacht schon vorbei sein könnte... Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut... Uns wurde auch gesagt, dass es schon in der nächsten Nacht zu Ende gehen könnte, aber auch erst Ende der Woche... Ich habe kein Auge zu bekommen und immer nur darauf gewartet, dass das Telefon klingelt und das Krankenhaus dran ist... Und ich war über jede Minute froh, in der es nicht geklingelt hat... Meine Mama ist dann am nächsten Tag abends eingeschlafen... Und so blöd sich das auch anhören mag; ich war danach irgendwie so komisch ruhig... vielleicht weil ich wusste, dass es meiner Mama da, wo sie jetzt ist, gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat...

Ich wollte dir nur sagen, dass ich euch alle Kraft der Welt schenke und euch nur das beste wünsche... Fühl dich von mir gedrückt!
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Mit Zitat antworten