Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 24.12.2009, 10:39
Benutzerbild von Sanny1682
Sanny1682 Sanny1682 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 1
Standard AW: hochmalignes plemorphes weichteilsarkom im linken oberschenkel

Hallo an alle und im speziellen an "deadman walkin".
Die Weihnachtstage mögen Euch Ruhe und Seelenfrieden bringen.
"deadman walking", ich habe mit großer Bewunderung über Deine Offenheit Deinen Eintrag gelesen. War jetzt einige Monate nicht im Forum da ich meinen Bruder in die andere, bessere Welt zu meinem Papa begleitet habe. Er hatte selbige Erkrankung wie Du, allerdings verursacht durch Fehler der Ärzte, da er nicht auf das bei ihm im Nachgang (nach Start der üblichen Behandlungsmethoden bei Tumoren) festgestellte Recklinghausen Syndrom behandelt wurde.
Dies spreche ich- auch im Namen meines Bruders- jedoch ohne jeden Vorwurf aus. Denn es war sein Weg.
Ich denke dass nur Menschen die sehr stark sind, so wie Du es bist und mein Bruder es auch war, überhaupt von so einem Schicksal getroffen werden. Denn nur diese Menschen können es (er)tragen und daran wachsen und alle "Beteiligten" wachsen lassen.
Mach Dir keine Gedanken auf Grund der respektablen Höchstleistungen Deiner Frau. Sie tut das gern, mit Liebe uns aus tiefster Seelenverbundenheit und bereichert damit auch ihr eigenes Leben.
Ich schreibe dies, da mein Bruder mir mein Leben auch bereichert hat, mich hat teilhaben lassen an seinem Leid, den unerträglichen Schmerzen, den Hoffnungen, den Ängsten und Sorgen. Es war eine sehr intensive Zeit bis zu seinem letzten Atemzug und ich möchte keine einzige Sekunde missen.

Ich werde über die Feiertage an jeden von Euch denken.
Wünsche Kraft, Liebe und Geduld und dass jeder seinen richtigen Weg findet.
Es grüßt ganz lieb
die Sanny
Mit Zitat antworten