Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.12.2009, 12:44
Micra488 Micra488 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 95
Standard AW: TZell Lymphom-Angst und Verzweiflung

Hallo Sanja,

jetzt konnte ich ja deine Geschichte in Kurzform lesen und ich denke, wir wohnen noch gar nicht mal so weit voneinander entfernt. Mein Vater bekommt jetzt seine hochdosierte Chemo in Kaiserslautern, sind auch 3 Zyklen, vielleicht ja die gleiche wie bei euch. Die Lymphomform deines Vaters habe ich noch nicht gehört. Was haben die Ärzte euch gesagt, wie es jetzt weitergeht?


Ihr könntet euch eventuell an Heidelberg wenden, die haben dort extra eine Lymphomsprechstunde und ich denke die sind dort wirklich sehr gut. Mein Vater wollte jetzt zur zweiten Behandlung dort nicht hin, weil wir dann immer eine Stunde Fahrt hätten und er wollte einfach bei uns in der Nähe sein. Wir haben seinen Wunsch respektiert.

Ich drücke dich ganz fest und denke an dich. Kann dir deine Situation sehr gut nachempfinden. Ich fühle mich auch überhaupt nicht stark und bewundere alle die hier sind. Manchmal denke ich es nicht zu schaffen, dieses hilflose Zusehen wie ein Mensch den man über alles liebt so leidet, denn ich denke ja, dass unsere Väter schon wissen, wie es um sie steht. Aber ich denke wir können ihnen da jetzt nur bestmöglichst zur Seite stehen.

Viele liebe Grüße
Mit Zitat antworten