Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.12.2009, 14:25
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Kommst du wieder dann mache ich Brei aus dir !!!

Hallo, Ihr Lieben,
bin zum ersten Mal im Forum, war bisher nur Mitleserin.
Ich habe vor zwei Jahren beidseitig Brustkrebs bekommen, dann das ganze Programm: Brusterhaltende OP, dann Nachresektion, Chemo und jeweils 33 Bestrahlungen und Arimidex. In der AHB erfuhr ich, dass ich auch noch Nierenkrebs bekommen habe (soll aber mit Brustkrebs in keinem Zusammenhang stehen). Die linke Niere wurde entfernt. Jetzt, nach 2 Jahren, habe ich erneut Brustkrebs bekommen, allerdings kein Rezidiv, also keinen hormonellen Krebs, sondern eine Neuerkrankung. Meine eineiige Zwillingsschwester bekam am gleichen Tag die Diagnose Brustkrebs. Uns wurden im Juni beide Brüste amputiert. Ich habe bis heute in der linken Seite Wundwasser und in der rechten einen Bluterguss. Beides wird regelmässig punktiert.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Punktionen. Wann hört das auf? Eine nochmalige Operation kann ich im Moment nicht verkraften, denn ich habe durch die ganzen Erkrankungen Herzvorhofflimmern bekommen und muss lebenslang Falithrom nehmen. Ausserdem bin ich Diabetikerin und muss viermal täglich spritzen.
Meine Schwester und ich haben trotz allem den Lebensmut nicht verloren und machen sogar in Gesprächsrunden anderen Mut.
Liebe Grüße
Eure Amneris

Geändert von Amneris (30.12.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten