Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.12.2009, 18:37
Cocomaus Cocomaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Ratlos-meine Freundin

Hallo...

ja, ich weiß, ich werde die Kur auch antreten, ich habe so lange drauf gewartet und brauche diese "Auszeit" auch...
Die Familie ist für sie da, hundertprozent.
Ich komm mir im Moment dagegen wertlos vor, habe den Eindruck, sie braucht mich so nötig wie ne Beule im Auto..... hört sich blöd an, aber fühlt sich grade so an...
Ich bin mit dem Ganzen einfach überfordert.... ich denke dann immer an meine Ma... wie schnell es damals ging.
Ich habe sie die letzten Tage nicht angerufen, auch weil ich mir bewußt bin, dass es wahrscheinlich das letzte Weihnachten für sie war, das sollte sie mit ihrer Familie und ihren Kindern verbringen. In Ruhe....
Ich habe auch aus Selbstschutz nicht angerufen, es belastet mich tierisch.... ich hab es sozusagen in Quarantäne geschubst...
Heute aber ist es sozusagen wieder da. Ich habe ihr versproch sie zu besuchen, bevor ich in Kur gehe. Nun habe ich ihr eine SMS geschickt und gesagt, dass ich kommen mag, am Di oder Mi.... und sie gerne anrufen kann.... mal sehen, ob es ihr soweit geht, ob sie mich sehen möchte....

Ich weiß nicht, ob sie nach der Kur noch da ist... im Moment scheint sie nicht so eingeschränckt zu sein, wie es klingt. Also sie hat leichte Schmerzen an zwei Stellen, aber so scheint es zu gehen. Allerdings weiß ich wie schnell es meiner Mutter danach richtig schlecht ging, als die Schmerzen erstmal angefangen haben.... ich weiß halt nicht, was ich machen soll.
Da ich noch meine 5jährige hier habe zwischen den Feiertagen, die Kita ist zu, kann ich auch nicht mal eben so nebenbei da hin, denke nicht, dass es meiner Freundin gut tut, wenn die Maus dabei ist oder vielleicht doch?? Müßte ich auch nachfragen, keine Ahnung. Meine Ma war immer froh, wenn ich sie mit hatte...

Ein wenig wirr, tut mir leid...
Mit Zitat antworten