Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 31.12.2009, 02:34
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo an alle zusammen!!!!!

Renate , Motte , Eva ,Ina, usw.

Melde mich heute aus meinem Wohnzimmer, da könnt Ihr es alle lesen.

Gestern um 8.00 Im Lkh. ging am Anfang ganz flott , Blutabnahme danach zu meinen Onkologen, hat mir die Papiere die ich in die Tagesklinik mitnehmen muß gleich geschrieben , er hat noch gesagt er hat alles in der Apotheke bestellt, damit es diesesmal etwas schneller geht,doch dem war nicht so.

War schon vor 9 Uhr in der Tagesklinik, hatte auch gleich einen Platz,haben gleich mit der "Vorspeise " für Rituximab gegeben, doch das Ritux war noch nicht da, dann wollten sie mir gleich die Benda anhängen, obwohl auf den Zettel steht Ritux vor Benda, naja Hab ihnen das gesagt, laß ich mir nicht geben Paßt ja alles nicht mehr zusammen.Hab dann 11/2 Std auf das Ritux gewartet, war mir gleich ,ich dachte mir wird wohl einen Sinn haben ,wenn sie es so aufschreiben.

Nun dann endlich das Rituz,dauert ja ein paar Std.
Das war aber noch nicht alles,sie wollten mir dann gleich die Bend anhängen, hab gefragt was ist mit der "Vorspeise" der Arzt meinte ,Ja dann spülen wir durch dachte mir ha????
Er kam mit einer Kochsalzlösung hängte sie an ich dachte mir na die schadet ja nicht,hab aber in der Zwischenzeit die Schwester gefragt, was mir meiner kleinen Flasche heut ist, ich bin zwar nicht so scharf drauf ,aber wenn dann doch Nebenwirkungen kommen weiß man vielleicht nicht warum.

Die Kochsalzlösung war durch die Schwester kam mit der kleinen ,dann die Benda, dann war ich endlich fertig es war inzwischen 16.00Uhr,mir hat mein Allerwerterster schon so weh getan bin nur mehr von einer Seite auf die andere gerutscht.

Das war der erste Tag, hab gestern sehr Kopfweh gehabt die Luft im LKH, dann haben wir noch Föhn und das ganze Gift,irgendwo muß es ja wehtun.
War bis 3.00 in der Früh auf, konnte jedoch bis 5 uhr nicht einschlafen um 7.00 hat der WEecker geklingelt,war nicht sehr schön.

Nun heute um !0.00 ins LKH,Schwester hat schon gewartet sie sagte alles ist hergerichtet, hab mich gefreut, es war heute so ein Stress drinnen, weil ja ein paar freie Tage sind.
Die Ärztin kam gleich hat mir die Nadel gelegt ,die kleine angehängt, dann wollte sie die Benda anhängen ,Gott sei Dank hat sie genau gelesen, ob der Inhalt mit dem Schreiben übereinstimmt,hab mir schon gedacht da stimmt wieder irgendwas nicht, sie hat die Flasche mitgenommen ,mit den Schwestern beraten ,dann hat sich herausgestellt, daß die Zusammenstellung nicht stimmt, sie haben eine Neue herrichten müssen, aber das heute hätte ich nicht gemerkt, ist alles gut gegangen,um 12 war ich fertig.

Bin heute wieder genauso munter, ihr seht es ja an der Zeit, ich werde wohl die Nacht wieder aufbleiben, den irgenwas ist da drinnen was mich so aufputscht, aber egal schlaf ich halt morgen Tag hab ja Zeit dazu,es geht mir auch heute wieder gut kein kopfweh, aber was ich gemerkt hab ich hab Füße wie ein Elefant, na nicht so arg ist ein bißchen übertrieben, sie sind halt sehr angeschwollen (Wasserstau)bin zufrieden.

Ihr werdet euch nun wundern warum ich dies alles schreibe ,doch ich hab schon mit einigen Leuten gesprochen und gefragt, welche Chemo sie bekommen, keiner hat mir das sagen können ,die Leute fragen gar nicht, sie lassen sich das alles ohne Wiederstand geben

Das hat mich sehr gewundert, denn wie ihr aus meinen Bericht heraushört ,können auch da Fehler passieren,Kontrolle ist besser unter der Voraussetzung man ist gut informiert, und da möchte ich an dieser Stelle nochmals sagen, ich hab vorher auch keine Ahnung gehabt,aber bin nun durch unser Forum ganz gut informiert, das habe ich Euch zu verdanken.

Nun ist es etwas lang geworden, aber wollte Eure Meinung dazu hören und zwar soll ich bei meinen nächsten Termin beim Onkologen dies alles erzählen oder ist das wie verpetzen, das will ich ja nicht ,aber dann denk ich mir angesprochen gehört es doch, was würdet ihr tun.

Jetzt beende ich meinen Roman ,ich glaub so viel hab ich noch nie geschrieben,doch ich hab ja alles wieder gut überstanden, huhu

Liebe Grüße an euch alle Elfriede

Wann wird der wohl kommen???????????????
Mit Zitat antworten