Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 01.01.2010, 18:12
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Für alle Menschen, die mir hier so wichtig sind und für alle, die hier lesen und diese Worte gerne verinnerlichen wollen.

Geht Euren Weg gelassen
im Lärm und in der Hektik dieser Zeit
und behaltet im Sinne
den Frieden, der in der Stille wohnt.

Worauf Ihre Eure Anstrengungen auch richtet,
was es auch ist, das Ihr erstrebt
im lärmenden Durcheinander des Lebens:
Seid mit Euch selbst im Reinen.


Ich wünsche Euch:

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit, das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.

Fürs neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und
soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!



Geliebter, vor genau 22 Jahren hast Du mich zum ersten Mal geküsst, wir haben Silvester miteinander verbracht und gewusst, DAS ist es. WIR sind es, WIR sind LIEBE.
Letztes Jahr haben wir, die Jungs und ich, Silvester mit unseren besten Freunden verbracht, und wie erwartet habe ich um 12 Uhr einen hysterischen Heul-Anfall bekommen....
Gestern war mein Wunsch, zu feiern und fröhlich zu sein. Es ist mir ja auch halbwegs gelungen. Bin aber 15 min vor Mitternacht raus, wollte da lieber alleine sein und eine Himmelslaterne steigen lassen. Was hab ich da diesmal für einen Billig-Schrott erwischt...... es hat nicht funktioniert. Und genau das hat mich in Sekundenschnelle wieder auf den absoluten Tiefpunkt gebracht.
Hab dann erstmal an meinem Auto gestanden und geheult wie ein Schlosshund.
Als ich schließlich zu den anderen zurückkam, ballerte man schon wild rum, die anderen hatten sich schon ein "FRohes Neues" gewünscht, so dass ein regelrechter Run auf mich stattfand, als ich wieder in die Menge abtauchte. Ich wurde von Arm zu Arm gereicht und mit vielen lieben Worten bedacht... und ich heulte und heulte. Schließlich nahm mich auch W. in den Arm und meinte "Nun weine nicht mehr.... das war letztes Jahr, dieses Jahr weinen wir nicht mehr". Den Rest des Abends haben wir miteinander verbracht, auch mal getanzt, aber hauptsächlich geredet, geredet. Ich hab bei all unseren Gesprächen in den letzten Wochen ihn zum Nachdenken gebracht. Die Kruste bricht ein bißchen auf, noch bin ich für ihn "nur" eine Vertraute, die ihn auf den Weg in sein Innerstes begleitet, er horcht endlich mal in sich hinein, hört auf zu funktionieren und immer zu sagen "so war es halt immer, ich muss das tun", sondern (auf meine bohrenden Nachfragen) überlegt er jetzt, ob er wirklich die Dinge tut, die er tun will. Vielleicht kann ich ihm helfen, seine Trennung zu verarbeiten.... denn erst dann wäre sein Herz wirklich frei.

Heute habe ich einen ganz ruhigen Tag zuHause verbracht, bin furchtbar müde und eigentlich richtig depri. Heute sind schon wieder viele Tränen geflossen. Hört das je auf?????
Ich liebe Dich, mein Herz. Das hat nichts damit zu tun, wie gerne ich mit W. meine Zeit verbringe. Ich vermisse Dich.
Aber ich möchte so gerne aufhören, immer traurig zu sein.........
Mit Zitat antworten