Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.01.2010, 15:47
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Hilfe- Wer hat Erfahrung mit Therapie in Studie HD 15 und HD18???

Hallo Antje

Ja, da sehe ich gerade dass Du schon gestern hier geschrieben hattest und niemand L sich gemeldet hat. War mit Sicherheit keine Absicht, ist wahrscheinlich zu schnell „nach unten“ gerutscht.
Es tut mir leid dass ihr / dein Vater auch vom M.Hodgkin betroffen seid. Ist das gesamte Staging bereits abgeschlossen? Studien haben (so sehe ich es) immer mehrere Vorteile, u.a. dass die Betreuung und die Kontrollen sehr engmaschig sind. Wann soll es denn mit der Behandlung losgehen, so wie ich es aus Deinen Zeilen heraus lese steht die genaue Therapieform noch nicht fest. Ich wünsche euch natürlich dass die optimale Chemo Anwendung findet. Wo ist Dein Vater in Behandlung? Die Therapien sind, da kann ich Dir ein wenig die Angst nehmen, durchaus zu schaffen. Es ist natürlich bei diesen Zellgiften so, dass sie Nebenwirkungen haben können, doch auch dafür gibt es Medikamente die dem entgegen wirken. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe dass die Behandlung recht bald beginnt. Morbus Hodgkin zählt im Übrigen zu den langsam wachsenden Krebsformen, es kommt nicht unbedingt auf ein paar Tage an.

dadr.gifViel Glück und ich wünsche euch eine Therapiezeit die nicht zu belastend wird!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten