Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.01.2010, 17:49
Benutzerbild von TomysGirl
TomysGirl TomysGirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Nähe hildesheim
Beiträge: 10
Standard AW: der schlimmste Tag meines Lebens.. Papa is nun ein Engel

Liebe Ute,
danke für deine lieben worte..
es tut mir leid das du deine kleine gehen lassen musstest..
Ich kann mir nur teilweise vorstellen wie schlimm dieser verlust is...
bin selbst mutter eines 5 jährigen jungen und weiss wie das mit der liebe zum kind is..
fühl dich gedrückt...

Liebe Irina,
entschuldige, ich wollte dich nicht zum weinen bringen..
Es tut mir unendlich leid das auch du die erfahrung machen musstest,deinen papa gehen lassn zu müssen..
Ich weiss genau wie du dich fühlst, welche gedanken du hast und auch das gefühl nie wieder glücklich sein zu können is kein fremder gedanke für mich..
Du glaubst ga rnicht wie stolz ich darauf bin, meinem papa bei bewusstsein diese wörter gesagt zu haben... das is das einzige was mich wirklich aufrecht hält..
Hab schon gesagt, hätte ich meine familie, meinen sohn und meinen mann nicht wäre ich nun bei meinem papa...
Aber ich kann sie doch nicht allein lassen..so sehr mir mein papa auch fehlt und ich ihn liebe..
Mit meiner mama hab ich ein sehr gutes verhältnis, sehen uns ganz oft..telefonieren fast jeden tag..wohnen nur 2 km auseinander.. hatten schon immer nen guten draht zueinander, genauso wie ich zu meinen beiden brüdern..
Wir halten zusammen, egal was kommt..so wie mein papa das wollte...
Er wäre sehr stolz auf uns...

Das du deinen dad angemeckert hast, hat er dir bestimmt nicht übel genommen..Du wolltest ihm doch nur helfen..
im inneren wusste er das du es nicht böse meinst...
bist doch seine tochter, da kann papa gar net bös sein..

Die beziehung von vater und tochter is sehr innig und was besonderes..
viele denken das sei nicht so, aber ich wurde des besseren belehrt..
hatte ich kummer war immer papa da, wollte ich nen rat,dann von ihm.. er war einfach der ruhige pol... obwohl wir beide sehr aufbrausend sind..

Hab gestern das Buch "abschied von Papa" gelesen..
Es is so schön geschrieben und bringt einen auch zum weinen.. aber ich hab das gefühl alles etwas besser zu verstehen..

fühl dich ganz doll umarmt...
Mit Zitat antworten