Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.02.2004, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freude am Leben

Hallo Lucy !

Es gibt das eine Frage, die man Kindern stellt wenn sie auf Ihren Bauchnabel schauen ? Weisst du was das ist ?
Nun, das ist der "Du bist fertig" - als dich der liebe Gott gemacht hat, aus Lehm, also Wasser und Erde, und mit seinem Werk fertig war, hat er hierhin getippt und gesagt "Du bist fertig ".
Tatsächlich schuf Gott den ganzen Menschen, und blies in ihm den Odem des Lebens und der Mensch wurde eine lebendige Seele 1.Mose Kapitel 1

Durch die Missionare kommt das Evangelium in die ganze Welt, ich hätte auch dort die Möglichkeit gehabt Jesus als meine Herrn anzunehmen !
Wenn Gott liebt, den zieht er ! heißt es in der Schrift, und schon von grundlegung der Welt sind seine Kinder die er errettet in sein "goldenes Buch" eingeschrieben. Aber das ist nur stakatoartig - darüber schreiben andere Bücher und auf Jesus.de kannst Du dich über viele Themen informieren. Auch die Seite christein.com ist hat ein gutes Forum, auch viel für Frauen.

Ja ich bin, dipl. RTA in Frühpension und muss mich gerade entscheiden ob ich TAM als Prophylaxe bei Mastopathie III nehme ( re.Mamma atyp.Zellen mit Mikrokalk, zystisch-fibrotische Mastopahie )
die einen sagen JA unbedingt (4x erhöhtes Risiko an Krebs zu erkranken ) die anderen sagen nein - die NW und Nutzenrechnung lohnt nicht ??

Was sagtst Du - als MTA zu den Laborwerten die sich erhöhen ? GPT, Kalzium , Thromboserisiko ?

Liebe Grüsse aus Wien
Moni
Mit Zitat antworten