Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1709  
Alt 06.01.2010, 17:54
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
danke für euren Zuspruch – er hilft wieder sehr.

Da es ja jetzt hier kostenfreien Internetzugang auf dem Zimmer gibt, kann ich auch öfter mal nach euch schauen, insbesondere bin ich in Gedanken bei der tapferen Gitta und der von Müdigkeit geplagten Michaela.

Mit dir, liebe Christel, freue ich mich, dass dein nerviger Husten sich jetzt offensichtlich verpieselt.

Mit mir selbst freue ich mich auch, fast Schmerzfreiheit und keine Luftnot, die Morphiumpumpe ist gerade auf die Hälfte reduziert worden, ev. kann man schon morgen auf Tabletten umstellen.

Habe dann heute gefragt, wie man die Rippchen wieder „zusammenflicken“ will – gar nicht -, wieder zusammenwachsen lassen, dauert sehr lange, dazu eine Osteotherapie (womit weiß ich noch nicht).
Man hat noch mal den Radiologen zu Rate gezogen um auszuschließen, dass Metas die Rippchen „anfressen“. Er hat sich festgelegt auf mechanischen Bruch bedingt durch zu heftiges Husten.

Da Montag nur die Rippchen geröntgt wurden, hat man heute noch die Lunge geröntgt. Dort ist alles o.k., die Rippchen haben nichts kaputt gemacht, keine Entzündungen oder anderes Unheil im Anmarsch.
Damit kann ich erst mal leben und mich hier weiter verwöhnen lassen. Zudem bekämpft man auch die durch Morphium bedingte Übelkeit und Verstopfung, das ist auch o.k.

Denke viel an euch und grüße alle sehr herzlich
Beate
Mit Zitat antworten