Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.01.2010, 01:06
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Hallo alle zusammen,

finde das ein Superthema und die Erfahrungen zeigen, das man trotz Krebs geliebt werden kann. Ein gutes Zeichen in einer Welt von Egoismus und Kälte. Und das trifft nicht nur bei Ablatio wegen Bk zu. Es gibt ja weitaus gravierendere Krebserkrankungen.

@Stefan.....super Einstellung und ein absolutes Reifezeugnis

@Mäggi.....er hat Dich Klasse Frau nicht verdient

@nane.....ran an den Mann....und wenn er Dir wichtig geworden ist, sagen was los ist....nur so wirst Du herausfinden ob erzu Dir steht und Dich so nimmt wie Du bist..... das ist für mich wahre Liebe

@emma... und all die anderen.....ja wir können uns glüclich schätzen und stolz auf unsere Männer sein, die sich als echte und starke Partner fürs Leben beweisen... und ihnen das sicherlich oft nicht leicht fällt

@allgemein....
Bin auch der Meinung , dass es eher unser eigenes Problem ist und nicht das der Männer. Habe zwar auch immer noch Schwierigkeiten mich meinem Thomas als Amazone zu zeigen, aber es ist für ihn nicht wichtig. Er sagt dann immer es ist gut das Du da bist und es Dich für mich gibt. Das hilft mir mich besser zu akzeptieren. Die größten Probleme habe ich in der Öffentlichkeit -sage nur Sport/ Schwimmen und Duschen. Ich ertrage diese mitleidigen und manchmal ausgrenzenden Blicke nicht..... dann fall ich um und mein neues Selbstbewußtsein rutscht gewaltig in den Keller. Aber auch das wird sich sicherlich mit der Zeit geben.

Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten