Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 07.01.2010, 20:08
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und ein guten Rutsch.
Leider fängt unser Jahr alles andere als gut an, mein Pa ist sehr sehr down, lethargisch, depressiv. er hat große Probleme mit der Luft, igelt sich ein.

Nun haben wir heute die Ergebnisse von MRT am Montag erhalten, der Krebs ist trotz Hammerchemo ( 7.Zyklus) gewachsen und in die Lungen gestreut, daher wohl auch die Atemnot. Leider weiss ich noch nicht mehr, da meine Ma mir nur schnell auf den AB gequatscht hat und ich sie nicht erreichen kann. Ich weiss nur, das er seine linke Hand nicht mehr spürt, stechen in beiden Füssen hat udn seine Augen unentwegt tränen. Deshalb wurde die >Chemo schon etwas anders (schwächer) eingestellt und nun das.

Mein größtest Problem und ich hoffe sehr, ich bekomme ein paar Antworten, ich wollte mit meiner Tochter im April kommen ( ich gehe zur Schule und könnte nur dann um nichts zu verpassen) aber natürlich geht der Papa vor, hat denn jemand eine grobe Vorstellung, wie lange es noch dauern kann, wenn erst mal die Lungen befallen sind, ich weiss, es hört sich schlimm an, aber ich würde mir nie verzeihen, nicht noch mal da gewesen zu sein, meint ihr ich habe noch Zeit bis April????

Meine Ma ist auch so schwach, aussgerechnet jetzt ist mein Bruder auch nicht da, ( Auslandsemester in Neuseeland) um zu helfen, ich bin total fertig, bitte um Rat!!!!!!


Danke, Peggy
Mit Zitat antworten