Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 07.01.2010, 20:46
Benutzerbild von Inesfelix
Inesfelix Inesfelix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Böhlen Sachsen
Beiträge: 118
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,
lies Dir meine Beiträge durch und Du weißt wie schnell es gehen kann. Wir hatten Ende August den CT-Befund meiner Mutter , wo drin stand das multiple Lungenmetastasen vorhanden sind. Am 31.10.starb meine Mutter. Lungenmetastasen sind sehr aggressiv und wenn Dein papa schon Luftnot hat wird er es vielleicht nicht mehr bis April schaffen. Der Krebs wird weiter streuen.Wie mobil ist er noch?? Ist er schon bettlägerig? Ich kann schlecht eine Ferndiagnose stellen. Meine Meinung ist und ich bin froh das ich meine Mutter überzeugen konnte: Chemo abbrechen. Es ist nur Geldschneiderei. Die onkologen verdienen sich eine goldene Nase dran. Was bringt es nochin dem Stadium?? Nix!!! Es ist nicht mehr aufzuhalten!!Palliativmedizin ist das einzigste menschenwürdige was zu noch möglich ist , d.h.Schmerzen und Unruhe sowie Angst und Luftnot lindern. Eine Chemo quält den Körper nur noch in diesem Stadium...
Ich wünsche Euch viel Kraft.
LG Ines
__________________
Meine Mama 24.11.1945-31.10.2009

Man sagt es gibt ein Land der Toten und ein Land der Lebenden. Man sagt auch die einzigste Verbindung zwischen ihnen ist die Brücke der Liebe und Erinnerung!!

Geändert von Inesfelix (07.01.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Sätze ergänzt
Mit Zitat antworten