Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 10.01.2010, 11:21
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Guten Morgen Renate schmunzel...

Hast Du den visuellen Horror und hoffentlich die anschließende Rest-Nacht gut überstanden?

Kann mich gut an die Diskussionen zwischen meiner Schwester und meinen Eltern um King-Kong erinnern, ich war älter (wenn auch nur 1Jahr),
konnte ruhig zuhören, weil ich es eh nicht sehen wollte...
Jetzt hab ich die Diskussionen mit meinen Jungs, die nie verstehen wollen, warum Mama mind.auf die FSKs bei Filmen und PC-Spielen besteht,
oft auch darüber hinaus Filme und Spiele nicht will...
Beim TV ist es einfacher-zumindest zu Hause-das Wohnzimmer ist auch mein Schlafzimmer und wenn ich zu Hause bin, müssen wir uns einigen,
da gehe ich durchaus auf die Kids zu, aber Filme, die ich nicht ab kann laufen dann hier auch nicht.
Was allerdings an Spielen läuft auf den eig. PCs der Jungs und wenn sie nicht zu Hause sind auch an Filmen...
vielen Eltern ist es voll egal, was die da so treiben...
Meine Freundin bekam nach einer Übernachtung bei Freunden (gut bekannte eigentlich) ihren 13-jährigen zurück und der Vater hatte mit den Kids "Scream" geschaut... Da fällt mir nix mehr ein...

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, weiß noch nich, ob ich mich mit dem Auto auf die Straße trau...
Liebe Grüße auch an "Horror"-Tobi (Spaß!) Deine A.

Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 18:55 Uhr) Grund: entfernt
Mit Zitat antworten