Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.02.2004, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs-was kommt danach?

Mein Mann ist seit 3,5 Jahren an einem Bronchialkazinom erkrankt. Hinzu kommt, dass er von den ganzen Chemos nun auch noch eine Defibrilator am Herzen trägt und einen Stunt in einem Gefäß eingesetzt wurde. Nach all den vielen Kämpfen die wir ausgetragen haben sieht es nun so aus, dass er geheilt werden kann denn der Muttertumor ist völlig weg, eine Metastase wurde operiert ( entfernt ) und an der zweiten arbeiten wir gerade dran, die auch zu entfernen. Im Großen und Ganzen geht es meinen Mann richtig super. ( wieder ) Jetzt stellen wir uns die Frage, was kommt danach. Im Moment ist mein Mann Frührentner und erhält somit monatlich seine Rente. Durch den Defibrilator kann er nicht mehr in seinen Job arbeiten. Was kommt wenn mein Mann Krebsfrei ist auf uns zu?? Wer kann uns da Auskunft geben, was wir alles machen müssen, welche Wege wir gehen müssen. Wann wird die Rentenzahlung eingestellt?
Er ist 100% schwerbehindert, was können wir darüber für ihn tun? Wenn jemand eine Idee hat, wohin wir uns wenden können, bitten wir um Antwort.
Danke, Peggy
Mit Zitat antworten