Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 11.01.2010, 12:57
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A.

Ali ist ein bildschöner Irish-Setter-Rüde und gehört seit 11 Jahren zu unserer Familie.Da Tobi eine eigene Wohnung in Landsberg hat und ständig unterwegs ist,wäre ein Hund(möchte er zwar gern)unverantwortlich.
Dafür geht er mit seiner Freundin,so oft er kann,ins dortige Tierheim und holt sich einen Hund zum Gassi gehn.

Komme übrigens gerade vom Arzt(Internist),der mir meine anderen Medis verschreibt(gegen Diabetes,Hochdruck,u.s.w.).Wollte natürlich alles auf Onko
abwälzen.Gott sei Dank hatte ich meinen imposanten Mann dabei,der ihm schnell klarmachte,daß meine Schmerzen so schlimm wären,daß ich nächtelang vor dem Fernseher hocke,bloß um die Nacht herumzubringen.

Jetzt wollen wir es mit einem "Schmerzpflaster" versuchen,welches aber in der Apotheke nicht vorrätig war,weil es unter"Betäubungsmittelgesetz"steht.

Dann will er mich noch zu einem"Schmerztherapeuten"schicken und Antidepressiva verordnen! So ein Schmarrn,ich habe Schmerzen ,aber nicht,weil ich depressiv bin,sondern andersherum......

Oh je,all das wollte ich ja in meinem Salon schreiben,jetzt versuche ich mal,es zu kopieren !

Alles Gute,

Deine Renate

Mit Zitat antworten