Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1730  
Alt 11.01.2010, 17:34
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben, liebe Jojo-Gabi ,

ich hoffe Gabi, es geht Dir gut. Heute hast Du ja dann die Infos bekommen, um welche Studie es sich konkret handelt. Ich wünsche Dir so sehr ein gutes Ansprechen und einen sofortigen Stop des Tumorwachstums.

Ich muss häufig an Dich denken, und frage mich, wie es Dir geht. Bekommst Du im Krankenhaus viel Besuch von Deinem Mann und Deiner Tochter? Das ist ja auch immer blöde, wenn man im KH liegt, und einem die Tage lang werden. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht, und Du nach Hause kannst, bis zum Beginn der Studie.

Ihr Lieben,

von mir gibt es nicht so viel Neues zu berichten.

Naja, eines doch. Heute bekam ich Post von meiner Patentante, die gleichzeitig die beste Freundin meiner Mama war. Durch diese enge Bindung zu meiner Mutter, steht sie mir gefühlsmäßig automatisch irgendwie sehr nahe. Ich kann das gar nicht richtig umschreiben.

Der Brief ist so warm, so einfühlend und doch auch so offen und ehrlich darin, wie sie ihr Empfinden beschreibt, dass es mich schon traurig gemacht hat, dies zu lesen. Auf der anderen Seite wird spürbar, dass es Menschen gibt, mit denen ich vieles teilen kann und teile, ohne es manchmal zu wissen. Das ist für mich eine Bereicherung für die ich dankbar bin. Ich hatte in den letzten Jahren wenig bis keinen Kontakt zu meiner Patentante, was aber eben daran lag, dass es Mamas beste Freundin war. Ich wollte da nicht zwischen. Jetzt ist das anders. Jetzt möchte ich den Kontakt intensivieren, und das werde ich auch tun. Nur scheue ich mich direkt heute zurückzuschreiben. Ich las den Brief einmal heute - ein zweites Mal geht es heute nicht - infolgedessen kann ich auch nicht antworten. Vertagt auf morgen.

Ja *grübel*...sonst gibt es wiegesagt nicht viel zu berichten. Ich könnte ellenlang über mich und mein Gefühlsleben schreiben, aber damit möchte ich Euch nicht "zumüllen". Jeder hat ja sein Kreuz zu tragen, und diese Bürde lastet schwer genug.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche. Und Dir Gabi, von ganzem Herzen ein gutes Ansprechen der Therapie!

Annika
Mit Zitat antworten