Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1731  
Alt 11.01.2010, 18:43
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Jojo Gabi,

ich hoffe Deine Ärzte sind jetzt mit dem ultimativen Tumor- und Metastasenkillenden Superchemococktail um die Ecke gekommen...

Ach Gabi, ich will, will, will so sehr dass da jetzt endlich etwas anschlägt... es kann doch nicht sein dass die Menschheit zum Mond fliegen kann, die DNA entschlüsselt wurde, aber nix gegen diesen verdammten Krebs gefunden wird?

Was ich aber toll finde,... dass Deine Ärzte immer wieder ein Ass aus dem Ärmel zaubern.
Sie arbeiten mit Dir, sie versuchen, sie probieren... sie kämpfen mit dir... das finde ich toll.

Du weisst dass ich immer ganz doll an Dich denke,... manchmal fehlen mir aber die Worte um hier zu schreiben, aber dann denke ich trotzdem an Dich, und drücke alle Daumen... und logge mich ständig hier ein um zu schauen ob Du gute Nachrichten hast...

Fühl' Dich feste gedrückt...
Jasmin


Annilein,

das ist schön... mit Deiner Patentante.
Bei Mami gibt es leider niemanden der ihr so nahe stand mit dem ich jetzt reden könnte.
Das fehlt mir auch sehr... jemanden zu haben dem sie wichtig war...
Naja...

Gabi Diana,

wann kommst Du denn endlich aus dem KKH? Wie geht es Dir?
Hah, hat sich schon erledigt,... habe gerade mit Deinem Sekretär telefoniert.
Ich versuche Dich morgen mal zu kriegen...

Liebe Grüße an alle
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten