Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 12.01.2010, 02:02
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich doch ein wenig mehr erfahren von meiner Mutter. Der eine Lungenfluegel ist bereits tot, was die Aertze aber nicht genau wissen, woher es kommt, es koennte auch von einer Thrombose sein, die mein Pa hatte, der andere Lungenfluegel hat zwei Herde.
Meine Ma hoerte sich nicht so sooo schlecht an und hat auch sogar Hoffnung und es ist so verdammt schwer ihr die zu nehmen, will ich ja eig. auch gar nicht, und sowieso sie ist die "Koenigin der Verdraengung" aber sie hat von selbst gesagt, das sie ja weiss, wie bescheiden meine Lage Reisetechnisch ist ( war am Freitag den ganzen Tag im Gericht wegen Scheidung / Sorgerecht etc., wieder nichts entschieden, wieder vertagt....somit muss ich nicht nur das Geld zusammensammeln sondern auch noch den Vater meiner Tochter fragen, ob ich denn ueberhaupt reisen darf) und ich habe ausserdem gerade mit einem Studium angefangen...wie auch immer, meine Ma sagte mir, dass sie mir rechtzeitig Bescheid geben wuerde, wenn es bergab geht und wir ihn nochmal lebend sehen wollen, das waren ihre Worte und mir hats den Hals zugeschnuert. Meine 2,5 jaehrige Tichter hat ja nur ein Set Grosseltern und es macht mich so wahnsinnig traurig, dass ich gar nicht mehr richtig denken kann, ich glaube ich hatte schon mal erwaehnt, dass sie sehr an ihrem Opa haengt auch wenn er so weit weg ist.
Ach Mann......
Nun haben die Aertze heute Bescheid gegeben, dass sie noch eine weitere Behandlung machen wollen ums zu sehen, wie die Krebszellen in der Lunge darauf reagieren, es ist eine niedrig dosierte mit wenig Nebenwirkungen angesetzt. Mal sehen, eine Chance muessen wir dem wohl noch geben, wenn es ihm schlechter geht, werde ich meine Ma behutsam darauf hinweisen, dass es doch jetzt an der Zeit waere, mit der Chemoa aufzuhoeren.
Positiverweise hilft er meiner Ma mit dem Schnee schippen und pustet zwar aber es geht, da denke ich, es gibt doch noch Hoffnung, denn Schnee schippen ist nun mal fuer jeden harte koerperliche Arbeit.

Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut und ihr versinkt nicht im Schnee- den, den wir hier sonst zu Hauf habe und wir hier eine recht milden Winter haben, verkehrte Welt.....LG ueber den grossen Teich, Peggy
Mit Zitat antworten