Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.02.2004, 01:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin so schrecklich traurig!!!!

Liebe Sabrina

Wenn das Loslassen und das Sterben eines Menschen nicht weh tun würde, dann hat man ihn auch nie geliebt und diese Person auch dich nicht.

Sehe den Schmerz als spezieller Liebesbeweis eines Menschen den du über alles liebst.

Geniesse aber den Augenblick jetzt, wenn es wirklich so sein soll, versuch bei ihr zu sein, es wird dir und ihr gut tun. Trotzdem gib die Hoffnung nicht auf, versuche kleine Schritte und Ausflüge zu sehen, die sind noch eher erreichbar als grosse Reisen und können genau so schön sein gel!?

Sind in Gedanken ganz bei dir und deiner Oma.

Sabine - ich verstehe sehr gut deinen Schmerz an dem speziellen Tag des geburttags deines Mannes. Denk daran, schau zur Sonne hin, kneif die Augen ganz sanft zu, siehst du wie die Sponnenstrahlenkinder tanzen, das ist dein Mann, Mein Paps und all die anderen lieben die über uns wachen und mit ihrer Wärme uns neues Leben schenken. Dreh dich um, spürst du die wärmenden Sonenstrahlen, es sind die Sonnenstrahlenkinder die unseren Rücken wäremn und wie Engelsflügel uns von hinten schütz, stützen und begleiten, auch dein Mann ist da. Denkt alle daran, die Sonne geht nie unter und so auch nie unsere Sonnenstrahlenkinder.

Wisst ihr wer die Sonnenstrahlenkinder sind - es sind unsere lieben Verstorbenen.

Das waren die Gedanken unseres damals 6jährigen Sohnes Marc (1986) als er ständig von Atemnot geplagt wurde und nur noch sterben wollte.

Bei euch mit viel Sonennlicht eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten