Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 13.01.2010, 09:04
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,
es tut mir sehr leid, zu lesen, das es deinem Papa auch sehr schlecht geht.
Den richtigen Rat zu geben ist sehr schwer. Ich kann dir nur von uns schildern, wir haben die Chemo abgebrochen, die Ärzte wollten auch noch weiter machen, doch das hätte mein Vater erst recht nicht mehr geschafft.Was deine Mutter angeht, weiss ich wie es dir geht, ich konnte manchmal auch nicht verstehen, das sie noch Hoffnung vermittelt hat, doch ich glaube, es hilft damit besser umzugehen.Sie hat meinen Vater bis zum Schluss zu Hause gepflegt und der Umgang mit ihm fiel ihr sicher leichter, in dem sie immer noch ein bisschen versucht hat, ihn aufzubauen. Sie haben nie ausgesprochen, das er sterben wird, doch sie wussten es beide. Es war vielleicht zu schmerzlich für beide, mit dem anderen offen darüber zu sprechen. Als Tochter habe ich das anders gesehen, hätte mein Vater das Gespräch gesucht, ich wäre bereit gewesen. Mein Trost ist die innige Zeit, die ich mit ihm hatte, er hat mit Sicherheit gespürt, wie sehr ich ihn liebe und das war entscheident. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Vater das er noch eine schöne Zeit hat.
LG Melli
Mit Zitat antworten