Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 27.02.2004, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Judith,

wir dachten auch,wenn er operiert wird,ist der Tumor weg und er wird wieder gesund,er hatte ja auch keine Metas,er hatte den Primärtumor im mittleren Teil der Speiseröhre vor 2 Jahren hatte er in den Untelagen stehen:pT2N1G2RO,meinst du das mit Einteilung?Was er jetzt hat weiß ich nicht,ich weiß nur das er eine schlechte Prognose hat und die Ärzte ihm noch höchstens ca. 6 Monate geben.(aber sie kennen meinen Vater nicht,er lag vorher in einem anderen KH und da lag er schon oft auf der Kippe und er hat sich immer wieder aufgerafft,mein Vater hat zum Glück einen ziemlich starken willen und ist ziemlich zäh,)

ER war im Okt. noch zur Nachkontrolle und es war alles ok...aber du siehst ja es ganz schnell gehen mit den metas.

ER hat diese Engergiedrinks getrunken,er wird auch künstl. ernährt aber er kann die Nahrung nicht vertragen davon bekommt er Bauchschmerzen und starke Blähungen,deswegen hat man ihm zwischendurch gar nichts zu essen gegeben,er bekam nur Flüssigkeit über die Vene.

Seit ungefähr einer Woche isst er Babykost aber das hat ja auch nicht soviel Kalorien.

Man sagte uns,jetzt wo er den Port hat ,kann man ihm auch Fette darüber geben,was man über den normalen Zugang in die Vene nicht machen kann...

Obwohl jeder Tag anderes ist mit sehr vielen Tiefen,geben wir die Hoffnung auch nicht auf.

Als mein Vater Anfang Feb. Notoperiert werden mußte,hat vom Zimmernachbar die Ehefrau mich gefragt ,was mein Vater hätte,weil er so dünn ist,ich hab ihr gesagt was er hat und was für eine Therapie bekommt.

Da fragte mich diese Frau,ob das denn alles noch was bringt??
Ich war so sauer auf diese doofe dämliche Frau und hab gesagt,ich hör erst auf zu hoffen,wenn mein Vater für immer die Augen schließt.
Ich hätte der eine klatschen können,glaubst du mir das?


ich hoffe und wünsche mir,dass mein Vater denen es nochmal allen zeigt,wie stark er ist....


ich wünsche Dir und deinem Vater auch alles Gute


Viele Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten