Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 14.01.2010, 09:16
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: POSITIVES, SCHÖNES und nettes Geplauder

Hallo Ihr Lieben,

@Elli: Super Idee. (Hast Du nicht zwei Pferde? Dann reiten wir hin!!!)
Wäre super, das zusammen zu machen. Wir behalten es im Auge, und wenn der Sommer kommt, machen wir es wahr. (Hedi, wir kommen!!!!)

@Anmeris und Schwester: Solch einen Doc wie Ihr habe ich auch, bzw. eine "Docin". Wir haben sie immer nur unseren Engel genannt. Sie hatte Zeit ohne Ende, hat viel erklärt und uns immer wieder Mut gemacht.
Nach der Diagnose, die uns von einer anderen Ärztin um die Ohren geknallt wurde, hat sie gesagt:"Sie gehen da jetzt durch, das ist nicht immer schön, aber am Ende sind Sie geheilt."
Sie hatte gesagt, dass sie nicht glaubt, dass Lymphknoten befallen sind - sie hatte Recht. Sie hatte gesagt, dass sie davon ausgeht, dass ich die Chemo gut überstehe - sie hatte Recht. Sie hatte gesagt, dass das Ergebnis der Op sehr gut wird - sie hatte Recht. Warum sollte ich also an dem Satz zweifeln? Ich glaube, dass Ärzte, die es verstehen, Mut zu machen, auch den Erfolg der Therapie beeinflussen.
Solche Menschen, wie Euer Doc und unser Engel sind ein Geschenk.

@Farina: Ich denke auch, dass mich die Krankheit für die kleinen, schönen Dinge sensibilisiert hat. Man wird dankbar für Dinge, die früher selbstverständlich erschienen. Plötzlich merkt man, was Leben ist.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wintertag,

alles Liebe,

Carlen
Mit Zitat antworten