Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.01.2010, 10:17
prinzessin1806 prinzessin1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 21
Standard AW: Erwerbsunfähigkeitsrente nach Cervix CA

Hallo Babara !

danke für Deine schnelle Antwort !

Ich bin 37 Jahre !

Den Antrag auf berufliche Reha habe ich gestellt , als ich in der Reha war,vor ca.1 1/2 Jahre.
Die Intregationsbeauftragte hat mir nahegelegt mir darüber Gedanken zu machen einen Rentenantrag zu stellen, bzw,diese zu beantragen !
Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bin zur Zeit ausgesteuert !

Mein Arzt hat die Eingliederungsempfehlung für die Rentenversicherung geschrieben ! Da heißt es auch keine körperlich schwere Arbeit mehr. So wie der Umgang mit schwerstkranken und sterbenden Pat.ist zu vermeiden !

Nach der Qüalifizierungsmaßnahme soll ich aber in einem Altenheim arbeiten - keine Pflege ! Ich soll mich um die Pat.kümmern das sie weiter ihren Alltag bewältigen können ! Für mich ist das aber Umgang mit sterbenden Pat. ! da der Leiter des Altenheim mir gesagt hat,das sie dort eine sehr hohe sterbe rate haben , wel die heimbewohner immer später ins heim kommen ! Ich finde es sogar noch schlimmer , wenn sie dann sterben , da ich ja sogar zeit habe eine richtige beziehung zu den auf zu bauen ! ( Das ist eines meiner psychischen Probleme - ich habe angst vor dem Tod )

Könnt ihr das verstehen ???

Ich habe auch noch vergessen zu erwähnen , das ich eine darminkontinenz habe , sowie das ständige gefühl das ich pipi muß - nervenschädigung - den kann ich aber halten !

LG
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten