Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1736  
Alt 14.01.2010, 11:34
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,

ich freue mich. Endlich wieder zu Hause, und es geht Dir einigermaßen gut.

Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass man da strahlentechnisch gar nichts mehr machen kann . Ist denn überhaupt kein zumutbarer Spielraum mehr da? Verzeih, ich kenn mich einfach viel zu wenig aus, was Behandlungsoptionen und dergleichen angeht. So gerne möchte ich Dir helfen. Ich überlege hin und her. Gibt es nicht auch die RFA ? Wäre das nicht evtl. eine Möglichkeit. Wobei ich sicher bin, dass der behandelnde Professor auch jede Option durchdenkt und in Erwägung zieht. Man möchte so gerne helfen, und ich fühle mich dann immer so hilf- und machtlos.

Ich hoffe natürlich, dass das Bendamustin den Krebs aufhält. Und es gab ja schon einmal eine positive Überraschung bei Dir. Nachdem man gar nicht mehr damit gerechnet hatte, sprach der Tumor dann auf eine eigentlich gar nicht so vielversprechende Chemovariante an. Vielleicht, und dafür bete ich, ist das auch diesmal der Fall.

Die Studie von der Du berichtet hast...wiegesagt...doof, dass man da so eng an diese 4 Wochen-Frist gebunden ist .

Liebe Gabi, ich sende Dir eine Umarmung und wünsche Dir eine nebenwirkungsarme und gute Restwoche.

Annika
Mit Zitat antworten