Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 14.01.2010, 23:55
Kaddl Kaddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 15
Standard AW: Nichts hilft....was nun???

hallo karla,

das mit deinem daddy tut mir schrecklich leid... mach das sele gerade au mit meinem daddy durch und es ist wirklich verdammt schwer... aber trotz allem bewunder ich ihn und meine mum, wie sie beide das schaffen und das vorallem einfach auch liebe...

aber zu deinen frage wie oft man den stent wechseln kan (sorry hab das erst heute gelesen), also bei meinem daddy wurde das alle 2,5 wochen gemacht , weil er immer so schnell zu war und er dann au gelb geworden ist, fieber und scüttelfrost bekommen hat... aber ich finde dein daddy sollte so schnell wie möglich zu einem doc, denn die leber leidet unter einem gallenrückstau au extrem...

aber zu dem was der onkologe gesagt hat, das dein daddy keine woche mehr zu leben hat, würde ich ned hören... meine ma hat mich letzten donnerstag au im geschäft angerufen das mein daddy im sterben liegt und ich hab mich ins auto gesetzt undbin geschwind die 600km gefahren nur um ihn zu sagen wie sehr ich ihn liebe... ich muss sagen im krankenhaus sah es wirklich ganz schlecht aus... er hat nur noch geschlafen, war kaum ansprechbar, phantasierte viel und wollte sogar das kh-bad umbauen... also geblickt hat er ned mehr viel... am sonntag meinte er dann zu mir das sein größter wunsch ist heim zu kommen und das hab ich veranlasst... die ärtze meinten zu meiner mama und mir das er den dienstag ned mehr erleben wird und schau an, deitdem er zu hause ist, geht es im recht gut... gut schlafen tut er schlecht, da is er sehr unruhig, aber sonst macht er daheim das was er kann... er isst nen bissle mehr, schafft noch bissle was und lacht au wieder viel... klar haben wir au ernste themen wegen seiner krankheit, aber ihm geht´s besser und laut den ärzten sollte er den tag heute gar ned mehr erleben... aber er hat ihn erlebt und in vollen zügen genoßen...

also geb ned drauf was die ärzte sagen... au wenn es schwer fällt... wünsch dir und deiner family ganz viel kraft für die nächste zeit..

lg de kaddl
Mit Zitat antworten