Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.02.2004, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

hallo mortischa,

das telefon klingelt .. man weiß nicht was einen erwartet. das gefühl ist unbeschreiblich - aber wir die angehörigen sind und müsssen es sein -die stärkeren. dabei bleiben - anteil nehmen - mut machen - kopf hochhalten - und wenn wir alleine sind : verzweifeln an dem wahnsinns druck und der belastung. aber : wären wir nicht froh in derselben situation. ich mache das seit zwei jahren mit - und wenn s auch weh tut und an einem selber zehrt - die hoffnung nie aufgeben und kämpfen und es zeigen : hab dich lieb - wie es auch immer ist. es ist ok - ob rauf oder runter - das merkt der andere und spürt das dasein - auch wenn man es direkt nicht zurück bekommt. ich glaube - alle angehörigen fühlen sich hilflos - aber alle haben auch noch mehr kraft zum geben und zum mut machen, das haben alle an krebs - erkrankten nötig - bitter nötig. die ängste und nöte die betroffene ausstehen können wir glabe ich gar nicht nachvollziehen - uns nicht reindenken. deshalb brauchen sie uns und unsere stärke - und wenn das telefon klingelt ... wir müssen stark bleiben , oder ?

liebe und dennoch hilflose grüße
von agil
Mit Zitat antworten