Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 23.04.2002, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

hallo uschi,hallo rita

es mag sich recht einfach anhören...aber glaubt mir auch ich bin duch die hölle gegangen.......
bin nachts hochgeschreckt schweissgebadet und konnte nicht mehr einschlafen weil es nur gearbeitet hat in meinem kopf.....
hatte ein schlechtes gewissen wenn ich nicht bei ihm war....wil die panik kam wenn er jetzt geht ...warst du nicht mehr bei ihm....

aber mittlerweile versuche ich es ruhiger anzugehen denn es bringt nichts sich verrückt machen zu lassen........
vor allen dingen habe ich gelernt dass es für meinen vater nichts schlimmeres gibt als traurige gesichter und hängende schultern....auch will er nicht immer darüber erzählen und reden...es gibt noch so viele andere digen die man erzählen kann über die man reden kann......

ich gebe auch nichts mehr auf solche diagnosen...den das forum hat mich gelehrt es kann sich hinziehen ...es kann ganz schnell gehen....
nichts erscheint einfach in dieser situation ...im gegenteil es kommt einem tatal horrormässig vor
aber versucht durchzuatmen ...zur ruhe zu kommen und denkt daran man muss die dinge so hinnehmen wie sie kommen....
wir könne nur durch unser dasein freude bereiten...und so gut es geht unterstützen und helfen
lasst den kopf nicht hängen....ein ehrliches lächel baut mehr auf als traurige augen

trotzdem habt weiterhin ganz viel kraft für alles was kommt.....die hat man ....wo sie herkommt....ich weiss es nicht.....


mein dad hatte im februar geburtstag.....wir (mum, bruder+partner,ich+partner)haben ihm eine sterntaufe geschenkt...nun wird es am himmel immer einen stern geben der auf seinen namem getauft wurde und in der sternenwarte der nasa eingetragen ist....
dies nur mal so neben nebenbei....

liebe grüsse
assi
Mit Zitat antworten