Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1383  
Alt 17.01.2010, 18:58
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hallo ihr lieben mädels! liebste evi, dani, morgana und anja ihr könnt euch, glaub ich, nicht vorstellen, wie sehr mir euer zuspruch hilft. ihr schreibt, leider aus eigener erfahrung, so viel hilfreiches, daß ich immer alles gerne annehme. doch, es geht schon besser, aber so ganz hab ichs aus dem tief noch nicht heraus geschafft. gestern hat mich meine tochter besucht (auch erkältet, so konnten wir uns nicht mehr anstecken). es wurde dann ein sehr emotionaler nachmittag und abend. da es schon spät war, habe ich das luftbett rausgeholt und sie blieb bis heute nachmittag. es war sehr schön mal wieder mit jemandem reden zu können. meine erkältung ist immernoch da, aber das braucht halt auch seine zeit. morgen gehts wieder arbeiten und danach auto holen. dienstag treffe ich mich meiner schwester, wir wollen auf den friedhof gehen. mein mann und meine eltern liegen ja auf dem selben,nur jeweils am anderen ende.
ich bin so froh, hier zu sein und kann euch garnicht genug danken für euren beistand immer wieder. ich drück euch alle, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009