Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.02.2004, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schon wieder Krebs

Vielen vielen Dank für eure zusprechenden Worte. Ich bin sehr froh, das es Euch alle und dieses Forum gibt.

Ich hatte so wie Liz und Willy schrieben, dieses Gefühl am Mittwoch. Ich war den Tag über bei Ihr. Ich habe mich so von Ihr verabschiedet, als wäre es das letzte mal. Als ich später zu Ihr gerufen wurde hatte ich das Gefühl, das sie auf mich gewartet hat. Ich habe ihr gesagt, das ich sie lieb habe und sie hat unter schmerzen geantwortet, das sie mich auch lieb hat. Das war in diesem Moment wie eine Pause. Sie hat bei jedem Atemzug vor schmerzen geschrien, aber in diesem Moment hatte ich den Eindruck war alles still. Kurz danach ist sie weggetreten und hat dennoch gekämpft.
Ich habe ihr die ganze Zeit zugesprochen, das wir bei ihr sind und sie nicht alleine lassen. Ich habe gespürt, wie sie aus dem Raum ging. Es wurde in diesem Zimmer ganz kalt. Ich weis nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich wünsche es mir, das sie in Frieden gehen konnte. Ich bin unendlich dankbar, das ich diesen Moment bei ihr sein durfte, aber es tut so verdammt weh.

Mit jedem Tag, der näher an den Montag richtung Beerdigung geht geht fällt es mir schwerer. Ich war gestern Abend noch einmal bei Ihr. In Ihren geschlossenen Augen sieht man ein lächeln. Ich hoffe, das es ihr jetzt gut geht und sie mich dennoch in meinem Herzen, zusammen mit meinem Vater leiten wird.

Danke euch allen
Mit Zitat antworten