Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.02.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Ingrid 44, ich bin selbst an LK erkrankt und hatte den berühmten Plattenepithel ( Rauchertumor)war selber eine starke Raucherin. Aber warum soll ich denn auf die Raucher schimpfen nur weil ich an LK erkrankt war.
Deshalb stelle ich mich nicht hier als Gesundheitsapostel hin
und mache die Raucher fertig.
Hast du dir denn schon mal überlegt wie viele Berufe es gibt
die auch Lk auslösen können. kann dir einige aufzählen.
Schreiner, Straßenbauarbeiter die mit Teer zu tun haben,
Schneider/inen ,die Menschen die in einer Möbelfabrik arbeiten die jeden Tag giftige Stoffe einatmen usw.
Über diese Menschen machst du dir kein Kopf zerbrechen weil du bestimmt nicht ohne Möbel, Klamotten, Straßen leben willst.
Oder??????
Ach ja zu den Beschwerden.Welche Beschwerden hast du denn???
Möchte gerne mal die Lesen!!!!!!!!!
Meine Op ist jetzt bald 2Jahre her. Mein Lungenvolumen beträgt zu Zeit 97% Luftnot kenne ich nicht weil ich täglich laufe treibe Sport und gehe auch ganz gerne in die Kneipe auch da wo geraucht wird.Weil meine Bekannten rauchen soll ich deswegen ihnen meine Freundschaft kündigen und sie auf ein Abstellgleis stellen oder sind das Menschen dritter Wahl.
Aber ich könnte es auch so machen wie du ich verurteile die Menschen die rauchen und schiebe ihnen meine Krankheit zu.
Und vergesse ganz nebenbei zu Leben und lege mich zu Haus hin
und warte bis der Krebs mich besiegt hat.
Am besten suche dir eine einsame Insel im ind. Ozean wo du für dich ganz alleine Leben kannst.
Möchte dich bestimmt nicht beleidigen :
Aber bei dir stimmt das Sprichwort
Einbildung ist auch eine Bildung

In diesen Sinn ein schönes Wochenende
olivia
Mit Zitat antworten