Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1408  
Alt 18.01.2010, 22:56
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten abend ihr lieben.
@dani: meine erkältung steht still, d. h. sie ist da, entwickelt sich aber einfach zu garnichts. doof ist das.
@desi: der tag heute war laaaang, aber ganz ok. die arbeit war heute nicht ganz so stressig.
@elbi: ach du liebe, hast nun auch solchen kummer und so viel angst. ich weiß, wie sich das anfühlt. schicke dir ein tröste-bussi und wünsche dir allen beistand, den du kriegen kannst.
@astrid: ich hoffe, der morgige tag wird erträglich für dich. ja, deinen blumenstrauss hab ich heimlich angeschaut.
@petra: du hast ja so recht mit dem rauslassen. sonst bleibt mir ja alles im hals stecken. diese trauer ist dann auch befreiend.
@dini: ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß ihr mit der häuslichen pflege überfordert seid. vllt. könnt ihr deinem papa das hospiz doch noch nahebringen, wenn ihr ihm vor augen führt, daß er dort sicherer aufgehoben ist und ihr das eben zuhause garnicht leisten könnt. viel kraft wünsche ich dir.
mein tag war lang, aber immerhin hatte ich ja das highlight mit meinem neuen auto. morgen bin ich ja mit meiner schwester zusammen, darauf freue ich mich.
für heute bin ich nur noch hundemüde und wünsche euch eine gute nacht, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009