Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1072  
Alt 21.01.2010, 09:15
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

So Ihr Lieben,
nun will auch mal wieder schreiben, das 1. Mal in diesem Jahr!

Liebes Windlichtlein, danke noch für Deine Zeilen. Habe Dich schon länger nicht mehr gesehen und denke mir mal, daß Du immer mehr und mehr wieder in Deinen Alltag zurückkehrst, nicht wahr? Was macht Dein Sohnemann? Er ist doch sicher auch schon so 15, 16 Jahre alt, oder?

Meine Elefantennachsorge steht in diesem Januar an und die besteht aus Blut, MRT und Colo. Teil 1 und 2 habe ich schon geschafft und alles oB bestanden, nun steht am Montag die Colo an. Uah!
Allgemein kann ich mal sagen, daß es mir deutlich besser geht, also physisch, aber nun auch psychisch. Diese ganz dunklen Tage, die ranken sich um die Nachsorgetermine herum, sonst bin ich relativ gut drauf.
Mein Bauch hat auch durchwachsene Zeiten, mal ist er echt nett ruhig, dann wieder verstehe ich ihn nicht. Er ist wirklich ein Sturbauch, würde ich mal sagen. Morgen ist die Rückverlegung 1 Jahr her. Ich bin nur froh, daß ich im Vorfeld Realist genug war, um zu wissen, daß man nicht "einfach so" den Darm wieder zurückschiebt und dann ist gut, sondern daß es wirklich ein ganz neuer Weg wird. So ist es nun auch und ich habe immer noch nicht ein "So fühle ich mich richtig gut" gefunden. Aber: Ich bin ja "hope" und gebe die Hoffnung nicht auf.
Nun hoffe ich, daß die Colo auch supi ist, dann bin ich erstmal durch und sperre den Elefanten erstmal wieder weg

Liebe Grüße,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten