Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.01.2010, 14:31
Rina Rina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 104
Standard AW: Unglücklich mit ungleichem Aufbau

Hallo Jutta,

tja, irgenwie hast Du schon Recht: Auf den Trichter gebracht hat mich eigentlich mein Doc. Klar, habe ich bemerkt, dass vor allem die linke Brust "obenrum" etwas mehr aufträgt. Das liegt wohl am starken Brustmuskel. Aber ich dachte halt, dass sich das mit der Zeit sicher noch etwas "legt". Hat es ja auch schon etwas Aber dann bei der letzten Untersuchung vor ca. 6 Wochen kam eben diese Ansage von wegen Implantat austauschen. Ich habe dann erst mal dankend abgeleht - hatte mich bis dato ja noch gar nicht mit dem Gedanken auseinander gesetzt. Aber ist schon so wie Du sagts: Seit genau diesem Tag stehe ich noch kritischer vor dem Spiegel und überlege, ob es denn wohl tatsächlich so schlimm auffällt etc. MMhh, wenn ich mir da so die Fotos einiger Baywatch-Nixen ansehen, aber hallo - die haben "obenrum" noch viel mehr als ich Vielleicht sollte ich wirklich noch mal abwarten. man liest ja immer von einem 3/4- jahr bis Jahr, bis die Brüste so aussehen, wie sie sollen. Denkst Du da kann sich noch was tun?

Danke,

Rina
Mit Zitat antworten