Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 21.01.2010, 21:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: AHB in St.Peter Ording im März

Hallo Carlen!

So ganz genau weiß ich das mit dem Gepäcktransport zwar nicht, weil ich beide Male mit dem Auto nach SPO gefahren bin.
Was ich mitbekommen habe, ist aber folgendes: die meisten organisieren auf der Hinfahrt ihren Gepäcktransport selbst, entweder mit der Bahn, der Post oder anderen Zustellungsdiensten. Die Koffer befinden sich dann schon auf Deinem Zimmer, wenn Du ankommst.

Bei der Abreise ist die Klinik bei der Organisation des Gepäcktransportes behilflich; sie besorgt bei Bedarf wohl auch die Tickets. Am Abreisetag stellst Du die Koffer dann einfach in den dafür vorgesehenen Bereich (im Foyer rund um den Billardtisch), und die Klinik sorgt für alles weitere. Du wirst dann - ohne Koffer - zum Zug nach Heide gebracht.

Liebe Grüße,
Czilly

P.S. Gledi: Da bin ich ja dann wohl wer weiß wie oft direkt bei Dir vorbei geradelt?! Freut mich, dass ich dir mit meinen Beiträgen ein bisschen Lust auf die Reha "vor Ort" gemacht habe .
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten