Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 22.01.2010, 18:55
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo an alle,

sooo, da bin ich wieder
Eigentlich gehts mir wieder ganz prima so 2 Tage nach der Chemo, mal kucken wie es dann morgen so ganz ohne "Drogen", sprich Cortison, ist Nur hab ich mir blöderweise jetzt auch nen kleinen Schnupfen eingehandelt, das ist echt doof... Aber krank fühl ich mich nicht und ich hoffe, das der ganz bald auskuriert ist und nicht noch mehr dazukommt.

@Sonnenstrahl: Ja, danke für die Glückwünsche Wirklich bald geschafft, ging echt schnell rum.
Dein AHB Bescheid wird schon bald kommen, vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du noch ein bißchen Erholungszeit hast. Wo ist denn dein Wunschziel?

@Karo: Prima, dass du das auch alles so gut wegsteckst! du scheinst ja eine echte Sportskanone zu sein und echt ziemlich viel unterwegs. Du hast ja dann aber auch noch ein Stück vor dir, mit der wöchentlichen Chemo und dann ja noch die OP, oder?
Gemeinsamer Antrag zur AHB wäre sonst echt cool gewesen... Überleg mir tatsächlich, ob ich das mache. Also zur AHB will ich auf jeden Fall, aber wenn dann wirklich nur "alte" da sind, dann fühl ich mich sicher nicht so toll. Habe noch Kontakt zu einer Patientin, die mit mir im Krankenhaus lag, die ist auch sehr witzig- wir haben uns auch schon überlegt, ob wir da vielleicht zusammen wohin können...

@Ebi: Wünsch deiner Ma auch weiterhin alles Gute. Sie wird die 2 mal nun auch noch schaffen, jetzt kann man ja schon rückwärts zählen... Eishandschuhe sollen wohl auch nicht so die Offenbarung sein sagte mir beim letzten Mal die Schwester, aber das werden wir schon alles überleben

@Ines: Klingt toll, deine AHB! Ich wünsch dir weiterhin richtig gute Erholung! Und viel Spaß am Woende mit deiner Family

@Kerstl: Ach mensch, lass dich mal Das ist wirklich bescheiden.... Lass dich nicht zu sehr stressen. ich weiß- leicht gesagt... Es ist natürlich immer schwer, andere Betroffene leiden zu sehen und dann wieder etwas ins Tief gestürzt zu werden... und auch die Trauer um euren Hund kann ich verstehen, mag mir gar nicht ausmalen, wenn meine Maus (sie ist jetzt 9) mal nicht mehr ist... Hunde sind eben echte Familienmitglieder...Vielleicht wollt ihr ja einen neuen, wenn der erste Schmerz weg ist?...
Sei nicht zu traurig- du wirst sehen, es geht auch wieder bergauf! drück dir die Daumen, dass das ganz bald sein wird! Und freu mich natürlich, wenn du auch zum Treffen kommst, es ist ja noch ein bißchen Zeit zum Eintragen, kein Stress. Werd dann nochmal kurz vorm "Schließen" eine Erinnerung schicken
Also- sei lieb gegrüßt und KOPF HOCH!!!

Alle andern- seid ganz lieb gegrüßt! Jetzt muss ich mich nochmal schnell etwas aufhübschen und dann gehts heut zum Italiener

- Eure Biomausi
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten