Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 24.01.2010, 15:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: AHB in St.Peter Ording im März

Hallo Carlen!

Es gibt auf jeden Fall hauseigene Bademäntel, die man auf jeden Fall kaufen kann.
Mit dem Leihen ist das so eine Sache: die werden auch einigen Patienten sogar kostenfrei zur Verfügung gestellt, weil da mit einigen Kassen (nicht nur privaten!) entsprechende Vereinbarungen bestehen. Ich hatte bei meiner Ankunft einen Bademantel und andere ähnliche Annehmlichkeiten (z.B. Fön, Kaffeemaschine usw.) auf dem Zimmer. Das ist aber nicht Standard, sondern kommt darauf an...

Ruf am besten vorher an und erkundige dich, ob Du - eventuell eben auch gegen Gebühr - einen Bademantel leihen kannst. Die sind da sehr freundlich und geben Dir bestimmt gerne Auskunft.

Ich fand es nämlich beim ersten Mal sehr ärgerlich, dass ich das ganze Zeug mitgeschleppt hatte, obwohl es nicht nötig war. In dem Merkblatt, dass ich vorher erhalten hatte, stand davon nämlich nichts. Beim zweiten Mal habe ich vorher angerufen und gefragt, ob das denn immer noch so ist, dass das alles zur Verfügung gestellt wird.

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten