Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 26.01.2010, 12:19
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo, Ihr Lieben

nach etwas längerer Abstinenz vom Net - ich habe einen neuen PC bekommen - kann ich endlich mal wieder bei euch sein .

Ganz herzlichen Dank Anne, Orchidee, flipaldis,
Birgit4, frieda3,
Lizzy, HeikeL, Ina und Marie

für eure lieben und aufmunternden Worte und für die Freude, die ich nun endlich mit euch teilen kann!

Zwischenzeitlich habe ich auch den Befund mal "schwarz auf weiss" gelesen.
Damit kann ich vollstens zufrieden sein.

Die letzten Tage habe ich versucht, etwas Abstand von den doch von Arztterminen geprägten zurückliegenden Wochen und Monaten zu bekommen, was mir glücklicherweise auch gelungen ist.
Hab sogar die für gestern geplante Blutuntersuchung auf später (wenn ich Lust dazu hab) verschoben.

Die NW bilden sich derzeit ganz ganz langsam zurück und der "normale" Alltag zieht auch wieder ein.
Meine Reha habe ich auch beantragt - bin mal gespannt, wo die mich hinschicken......
Auf diese Auszeit freue ich mich und werde sie hoffentlich in vollen Zügen genießen!

Ich hoffe, es geht euch allen so weit wie möglich gut und wünsche euch nur das BESTE.

Hier scheint die Sonne von wolkenlosem Himmel und - wenn es nicht so kalt wäre - fühlte man sich glatt eingeladen, sich nach draußen zu setzen und nen Kaffee zu trinken

Liebe Grüße
eure Birgit


Liebe Anne,

hab viel zu lange gebraucht, um mein Posting zu beenden (immer dieses Telefon). Daher lese ich erst jetzt deinen Eintrag.

Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht - fühle ganz doll mit dir.
Was soll ich dir sagen? Der TM-Anstieg kann - wie du schon schreibst und wir alle wissen - viele Gründe haben!
Es bleibt mal wieder nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Ich nehme dich daher ganz lieb in den Arm, gebe dir ganz viel Halt und schicke dir viele gute Gedanken.

Gemeinsam werden wir die Zeit schon irgendwie überbrücken.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten