Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 02.02.2010, 07:59
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Rika,

Ferien???? Da mußte ich doch glatt mal googeln, wo Du wohnen könntest.... Und was sehe ich: Superschöne Gegend, da wo andere Urlaub machen....
Genieße die freien Tage, ich gönne es Dir von Herzen... Wünsche Euch eine schöne Zeit.

Habe derzeit selbst das Gefühl, mal unbedingt wieder raus zu müssen, ans Meer oder in die Berge, egal Hauptsache was ANDERES!!! Aber es ist wohl noch ein größeres Weilchen hin...
Gestern habe ich erstmal meine Karten für das Runrig Konzert am 5.März verkauft, dabei hatte ich mich so gefreut Nun ja, aber unser Doc hat mir abgeraten, ich setze damit ein zusätzliches Risiko für mein Schatzi, denn wer weiß was ich ihm dann an netten Viren mitbringe. Das würde ich mir natürlich nie verzeihen...

Weißte was Rika, wir besuchen Euch einfach im harz Und die Beba bringe ich mit, die hat schließlich das Wohnmobil!!! Dann machen wir einen schönen Mädels-Tag

Ja, Chefin, heute bist Du unterwegs...Sei bloß vorsichtig, es ist a...glatt, mir hats heute morgen ein paarmal die Füße weggehauen... Und vergiß nicht, liebe Grüße und alle guten Wünsche an unser Sorgenkind!!!

So jetzt muß ich mir meine Brötchen mal ein bißchen verdienen, hier bricht schon wieder alles Unheil über uns herein

Alles Liebe
Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten