Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 02.02.2010, 14:23
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard Kleinzell. BC....das Grauen nimmt kein Ende

Hallo!

Ich bin so besorgt . Mein Vater bekommt nun den 2 Zylklus Chemo. Die Erste hat nicht angeschlagen, der Tumor ist gewachsen. Zweite Chemo startete vor 3 Wochen danach kam er völlig erschöpft nach Hause, zum Glück hat endlich ein Psychiater mit ihm im KKhs gesporchen und ihm was zur Beruhigung und für die Psyche gegeben. Seitdem kann Papa wieder besser schlafen, dass war vorher auch nicht möglich.
Nun war er die bis gestern zu Hause, es geht ihm sehr sehr schlecht er hat so gut wie nichts gegessen und kaum getrunken, daher wurde er immer schwächer. Er hat Gleichgewichtsstörungen, ausserdem haben wir im letzten Arztbericht gelesen, dass er ein Niereninsuffizienz Stadium 2 hat. Er hatte und nichts davon gesagt warum wissen wir nicht.
Mein Mutter und ich sind so traurig, er ist so schwach geworden, seine Beine sind ganz dünn, er hat in den letzten Wochen über 10 Kilo verloren. Was bedeutet das Alles, sind das alles Nebenwirkungen von der Chemo? Papa sagt auch das sein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr richtig funktioniert??? Er hat zum Glück keine Metastasen. Der Tumor ist aber gewachsen er bekommt schlecht Luft.
Er ist in den letzten Wochen um Jahre gealtert. Es macht mir Angst, ausserdem habe ich Angst das er sich aufgegeben hat..

Geht es nochmal bergauf?Ich hab Angst.

Ich bin so unendlich traurig, lieber Gott bitte hilf uns und lass meinen Vater nicht so leiden....

Danke...
Mit Zitat antworten